Disc Golf Parcours Bad Wörishofen
Disc Golf Parcours Bad Wörishofen

Asse

Das erste Ass auf dem neuen Kurs wurde am 26.03.2018 von Patrick Hasel auf Bahn 10 gespielt.

 

Glückwunsch Patrick !!!

 

Gespielt mit einer Discmania DDX Luster C-Line.

Bei seinem zweiten Besuch in Bad Wörishofen konnte Parick sein zweites Ass in sein persönliches Scorebook eintragen. Das erste konnte er auf Bahn 5 ins Söhnstetten werfen.

Die Runde wurde zusammen mit Jonathan Hagel gespielt. Beide sind beim WSCA zu Hause.

 

 

Best Score

Den Platzrekord mit 5 unter Par halten zur Zeit

 

Andy Kölbl und Sebastian Pilcher

 

Gespielt in Runde 1 bei den 1.TSV BW Open mit 12 Bahnen und Par 36.

 

 

Number One's

Peter Teuchert

 

1. Platz Pro Masters (Ü 60)

bei den 15. Chili Open am 10.-11.03.2018 in Lörrach

PDGA B-Turnier

 

Fabian Hamacher

 

1. Platz Junioren

bei der SST 2018 in Schwabmünchen am 28.04.2018

Playbook

Schaut mal rein. Hier erfahrt ihr was so los ist auf unserem Parcours und bei uns im Verein.

Leihscheiben

 

Können an der Gäst-Information im Kurhaus gegen eine kleine Gebür ausgeliehen werden.

Für größere Gruppen bitte über Kontakt bei Thomas anfragen.

 

TSV Disc Golf Treff

 

Für jeden der Disc Golf spielen, ausprobieren oder kennen lernen will. Einfach vorbei kommen und mitmachen.

 

Falls Ihr Scheiben braucht, einfach bei Thomas melden. Daten findet Ihr unter Kontakt.

 

Treffpunkt: Abwurf Bahn 1

jeweils von 10:00 Uhr bis 12:15 Uhr

 

Termine  2018

 

 Termin am 25.08. entfällt

08.09.  /  29.09.

13.10.  /  27.10.

10.11.  /  24.11.

08.12.  /  15.12.

 

Hall of Fame

 

Ace-Race

Wer ist der oder die nächste?

 

Ein Ass muss von einem Mitspieler gemeldet und bestätigt werden.

Foto mit Angabe der Spieler, Datum und Bahn an Thomas.

 

Best Score

Trag Dich ein in die Bestenliste.

Ab 2018 kannst Du dich mit den Siegern der 1.TSV BW Open messen.

 

 Andy Kölbl                     - 5

     1.TSV BW Open   R1

Sebastian Pilger             - 5

     1.TSV BW Open   R1

 

Dein Score muss auf der Original Scorecard des Kurses mit Angabe der Mitspieler (vollständiger Vor- und Nachname) und dem Datum bei Thomas über WApp oder per Mail eingereicht werden.

Gewertet wird der Orginalkurs mit Par 36.

 

Discgolferinnen und Discgolfer schmücken sich nicht mit Fake's.

Für uns zählt nur echte Leistung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Schmid